Videoaufnahme unter JPC in MP4

S

SuperGalaxy63

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe gerade meine Videos auf den Rechner gezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass seit dem Update von JM1 auf JPC sich die Endungen der Videodateien von .3gp auf .mp4 geändert haben.

Ist das eine Froyo-spezifische Änderung? Von der Qualität her sehe ich keinen Unterschied zu den alten Aufnahmen. Kann ich die alten 3gp's auch in mp4 umbenennen?
 
propiers einfach...dann siehst obs geht

Gruß
 
VLC Player kann die umbenannten Dateien abspielen. Heisst das, dass die beiden Formate gleich sind?
 
sollte schon so sein...immerhin änderst du mit der Endung auch das Format...

Gruß
 
Dann Frage ich mich, was es für einen Sinn macht, dass Samsung die Dateiendung ändert!? Es sei es hätte einen Vorteil die Dateien nun mp4 zu nennen.
 
hat es auch.
mp4 ist viel gängiger als 3gp
wird auch von mehr Player erkannt.

Gruß
 
DrMole schrieb:
sollte schon so sein...immerhin änderst du mit der Endung auch das Format...

Gruß

Durch die Endung änderst Du sicher nicht das Format...:winki:

Bei der JP3 wurden die Videos auch schon als mp4 gespeichert.
 

Ähnliche Themen

M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.149
ITZocker
I
E
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten