Videoaufnahmen in extra Ordner speichern

S

seackone

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich besitze jetzt auch seit 2 Tagen ein SGS2. Hab hier mittlerweile schon viel gelesen und doch den einen oder anderen durchaus Interessanten Trick ausprobiert. Aber ist es denn auch möglich, dass wenn ich Videoaufnahmen mache, diese automatisch in meiner Galery in einem gesonderten Ordner gespeichert werden? Bisher landen ja Foto und Videoaufnahmen im Ordner "Camera", nun hab ich noch einen ordner "Videos" angelegt und bin jedes mal fleißig am verschieben. Kann man den Speicherordner auch auswählen?

Vielen Dank!
 
Vielen Dank ;)
Leider hilft mir die Anleitung nicht weiter. Ich meine jetzt mit Speicherort nicht interner oder externer Speicher, sondern das der die Videos im internen Speicher in einen anderen Ordner als "Camera" ablegt. Aber da in der Anleitung dazu auch nichts steht (bzw ich nichts gefunden habe), gehe ich davon aus das es nicht möglich ist?

MfG
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.162
Gabberlein
G
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.649
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten