Videoaufnahmen ruckeln (Standort - Drahtlosenetze verwenden)

blasiusx schrieb:
...
Bei mir lässt sich die Installation zwar starten (und läuft augescheinlich durch), jedoch wird die neue, bereits existente Firmware NICHT mit der alten überschrieben. Bei mir jedenfalls, wird exakt weiterhin die SECF02 angezeigt. Egal welche Datei Ich Downgrade.

Oh Mann, was fürn Gedönse mit dem Zeug :rolleyes2:
aber bringt eh nixx...

Übrigens der Tel.-Support meinte heute zu mir, wenn ich mit der Funktion immer noch nicht klar komme (also nach den aktuellen Updates) soll ich über Samsung Rückabwickeln oder eben beim Händler.

Im SamsungCenter waren sowohl der Verkäufer, wie der Techniker schon beim ersten Blick des Videos erschrocken über das Geruckel - da stimmt was nicht..., Sie würdens definitiv einschicken wenn es mit den vorhanden Updates nicht komplett verschwindet! Das darf es in der Klasse nicht geben, vermuteten aber auch eher einen Fehler in der Firmware, die den Chip falsch ansteuert.

Nur warum geht es bei einigen? --> wobei, auch im Mediamarkt und Saturn ruckeln die Dinger, allerdings finden die Leute es dort beängstigend komisch, wenn sich jemand die Geräte unter die geöffnete Jacke hält :lol:

Das Sensation konnte ich nichtmal testen, das braucht zum Videofilmen ja erstmal eine Speicherkarte :scared:...

Hmm, werds wohl aber doch zurückschicken.
Dann kauf ich lieber im 4. Quartal ein Neues oder das S2 Plus, wenn es sowas geben sollte. Aber ziemlich ernüchternd wo sich Samsung mit dem Teil dahinverwickelt hat. Hätte ich mal lieber damals im Mai gleich 2 gekauft :biggrin:
 
Vielleicht hättest du dann jetzt 2 defekte geräte ;)

Im ernst. Schau dir mal meinen vorpost an und teste mal.
 
nene, mein Stock UK KE2 - OCED11 ist die reinste Freude & macht sogar 10% mehr als ich erwartete. :)

Bin jetzt nach 5 Tagen und der KE7 auf dem neuen Gerät auch nicht gerade überzeugter von dem ganzen Updatekram!
Ok, Hoch+Runterfahren geht schneller, den WLAN-Freigabe-Akkubug hatte ich bisher nicht (wobei ich Mittlerweile die Apps kenne die das bei mir auslösen!), das wars! Nixx mehr oder weniger Performance, Verbrauch, Standby, Stabilität. Kein Grund upzudaten, allerdings auch keiner es nicht zu tun :cool2:.

Jepp, das mit dem Belichtungswert kommt hin, bei mir aber nur mit -2.0!
Hast Du jetzt wieder SCEF02?

Cool, ich hatte damals auch bis 1 und -1 rumgespielt :rolleyes2: , aber Du hast es!:thumbup:

Aber es ist nicht mehr als ein Kompromiss.
Habe eben nochmal mit beiden Geräten gefilmt, viel besser mit der OCED11!
Detailreicher - ist klar weil heller,
und eben der Autofocus ist bedeutend stabiler/schneller,
aber man muss das Neue jetzt immerhin nicht mehr gegen die Wand klatschen :biggrin:, dafür passt's schon und man kann am Editor noch ganz gut aufhellen.

Wenn es mein einzigstes S2 wäre, würde ich es so behalten und auch nicht einschicken, da werden definitiv auch so noch Updates kommen!

Thx!!!
 
Ne, du. Ich lass jetzt die firmware drauf. Wer weiss ob das nochmal klappt. Ich bin überzeugt davon, das bei deiner version das bild viel besser ist. Hier und im kamera forum meinen welche, überall wär das gleiche verbaut. Doch das sehe uch ganz anders. Mist, hätt ich mir damals doch auch die englische version gekauft.

Es ist zwar mit dem belichtungswert von -2 jetzt akzeptabel. Aber ich werde es trotzdem einschicken.
 
Hier mal ein beispiel für die ruckel bzw. Stotter orgie :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.495
flagg
F
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.237
kurhaus_
kurhaus_
psych
Antworten
5
Aufrufe
8.016
Windrunner
Windrunner
Zurück
Oben Unten