Videofilme laufen nicht

R

Reednix

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,
ich bin ein absoluter Neuling beim Smartphone und hab mir jetzt das i9003 gegönnt. Jetzt habe ich riiiiiesige Probleme Filmchen zum Laufen zu kriegen! Ich habe Filme im Format *,mp4 (H264, extra für Handys) und *.avi. Beide wandle ich mit dem extra dafür gekauften Any DVD Converter mit dem Profil: Video Codec X264, Größe 480x320, Bitrate 768, Bildrate 25. Von 5 Filmen laufen mit viel Glück vielleicht 2!!!!! Die Fehlermeldung lautet: Nicht unterstützter Dateityp. Dabei sind alle Filme gleich!!!!Ich hab auch schon andere Profile versucht, aber nix klappt!!!!:confused2::confused2::confused2::confused2:

Habt Ihr vielleicht eine Idee, in welches Format oder mit welchem Programm man es wandeln soll, damit man es auch anschauen kann. Wäre für Euere Hilfe wirklich seeeehr Dankbar!!!
LG
Reednix
 
Es kann doch nicht sein, dass Keiner eine Lösung für dieses Problem hat - oder bin ich die Einzige, die sich soooo doof anstellt?!?!
 
Probier mal mpeg4, 720x480, 768 Bitrate usw.
 
Mal ein anderer Videoplayer? Versuche mal den RockPlayer Lite.
 
Ich meine, Samsung Kies wandelt fast alle Formate (zumindest auch mp4) in ein für das Gerät (mit seinem Standardplayer) abspielbares Format um.

Also Download am PC und dann die Datei auf dem PC per Drag&Drop in das Kies-Fenster ziehen. Dann wird gleichzeitig umgewandelt und auf das Gerät kopiert.

(Samsung Kies ist die "PC-Suite" für das Galaxy)

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.517
maiik
M
riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.713
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten