Videoleuchte defekt?

L

Legend

Fortgeschrittenes Mitglied
19
ich habe es schon in einem anderen thread berichtet, mache es nun aber nochmal offiziell (da selbst htc mir nicht antworten möchte). ich habe es bis heute nicht geschafft, videos mit videolicht zu drehen. die led schaltfläche ist immer inaktiv, d.h. beim druck auf selbige passiert nichts!
bitte helft mir! :confused:
 
Hm also bei mir leuchtet die auch nicht.
Auswählen kann ich auch nix, ging aber schon Anfang an nicht.
Geht das bei euch Anderen ?
 
Habe gerade mit HTC telefoniert. angeblich wird das feature garnicht unterstützt. für mich eine herbe enttäuschung, da ich eine videoleuchte bei vorhandensein einer led als selbstverständlich angenommen habe.
 
Ich denke man muss auf nen Softwareupdate warten oder irgendjemand wird nen App dafür programmieren aber im Moment läßt sich da nichts machen.
 
schade ist es trotzdem... nach meinem c902 dachte ich eigentlich sowas wär heute selbstverständlich.
 
Legend schrieb:
schade ist es trotzdem... nach meinem c902 dachte ich eigentlich sowas wär heute selbstverständlich.

ist es leider nicht. hatte auch mal nen c902 die kamera/videofunktion kannst du nicht vergleichen.
 

Ähnliche Themen

guitargod
  • guitargod
Antworten
2
Aufrufe
1.866
.CASHES
C
I
  • impressiveguy
Antworten
0
Aufrufe
1.237
impressiveguy
I
I
Antworten
13
Aufrufe
3.689
Androidator
A
Zurück
Oben Unten