Videoplayer beenden Film nach x Zeit

S

steez.zeus

Gast
Hallo Leute,
ich versuche seit gestern auf meinem TF300 einen Film anzuschauen. Leider wird der Film nach x Zeit, also 5-15min abspielen einfach beendet und ich bin wieder im Hauptmenü der App. Benutzt habe ich bisher den MX Player und den VLC. Weil ich schon 2 verschiedene Apps probiert habe, dachte ich mir, dass es vllt am Transformer liegen könnte.
Wenn nicht, ist das Thema hier natürlich falsch, aber das kann ich ohne Lösung schlecht beurteilen.
Jemand Erfahrungen/Ideen?

lg Zeus
 
Der mx Player hat noch Probleme mit tegra 3 & vlc is noch beta.

Ich habe keinerlei Problem mit dem BSPlayer lite (sogar mit Hardwarebeschleunigung!)

Probier mal den...

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
Richtige Antwort. Ich danke dir. Hab nur in irgendeinem Forum gelesen, dass der MX so bombastisch sein soll, darum hat es mich gewundert, dass der nicht geht und das dann auch ein 2ter nicht ging (es ist immerhin VLC, auch wenn es Beta ist) hat mich irritiert. Mit dem BS geht es problemlos.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4.732
ebonit
ebonit
PauleFoul
Antworten
36
Aufrufe
5.962
PauleFoul
PauleFoul
Zurück
Oben Unten