Videoplayer für ".vob" Datein

S

Stocki96

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich suche einen guten Video-Player der auch mit großen vob(1-2GB) Datein gut umgehen kann und ich hoffe jemand kann mir einen empfehlen. Er kann auch ruhig was kosten, denn dafür würde ich gerne zahlen. :biggrin:
 
Ich würde es mal mit dem vlc player versuchen. Zumindest auf dem PC kannst du damit .vob etc. Absielen. Falls es einen vlc player gibt:)
 
gibt leider nur streamer, soweit ich das seh.. ich bräuchte aber einen direkt am tablet
 
Dice hab ich schon versucht, geht leider nicht. VLC leider auch nicht
 
BS Player wäre auch noch ne Alternative... (Ansonsten gibts noc Dice, MX, Moon, Mobo... und noch mehr)
 
  • Danke
Reaktionen: Stocki96
VOB-Dateien ?! ...was'n dat ?! ...achso, stammt noch aus der guten alten DVD Zeit ! :D

Einfach die Software "Badaboom" besorgen (ist auf VOB-DVD Konvertierung per GPU-Rendering spezialisiert), auf dem PC installieren und die veralteten MPG2-VOB Dateien ins mpg4 h.264 konvertieren und staunen ! Das Video ist bei richtiger Einstellung nur noch halb so groß und sieht danach BESSER aus...ja richtig gehört...deinterlacing & Co machens möglich...

...das Beste aber: wer eine fette GPU-Einheit sein Eigen nennt, der konvertiert mit den Transistoren der CUDAS in der GPU, da kommt selbst der stärkste wassergekühlte i7 nicht annähernd ran...mit einer GF580GTX dauert der Konvertiervorgang um die 6-8 min (eben nochmal getestet) für eine DVD ! (250-280Frames/s)...da brauchen einige mehr Zeit um die "VOB-Speicherschleudern" auf's Android-Device zu kopieren ! ...und dann ist der Mist auch noch gestückelt, Badaboom macht ein File draus ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut´s der "Daroon"-Player, welcher sogar ohne zu zucken komplette DVD-Strukturen mit Menü einliest und navigierbar darstellt.
 
schaut zwar alles ganz gut aus, nur habe ich meine Videos auf einer externen Festplatte, auf der die anwendungen entweder nicht richtig zugreifen oder die videos nicht gefunden werden.
Ich bräuchte einen Player, mit dem alle .vob datein automatisch abgespielt werden. Also ich gehe mit dem Dateimanager auf meine Festplatte und starte es von dort aus
 
Butzelmann schrieb:
VOB-Dateien ?! ...was'n dat ?! ...achso, stammt noch aus der guten alten DVD Zeit ! :D

Einfach die Software "Badaboom" besorgen (ist auf VOB-DVD Konvertierung per GPU-Rendering spezialisiert), auf dem PC installieren und die veralteten MPG2-VOB Dateien ins mpg4 h.264 konvertieren und staunen ! Das Video ist bei richtiger Einstellung nur noch halb so groß und sieht danach BESSER aus...ja richtig gehört...deinterlacing & Co machens möglich...

...das Beste aber: wer eine fette GPU-Einheit sein Eigen nennt, der konvertiert mit den Transistoren der CUDAS in der GPU, da kommt selbst der stärkste wassergekühlte i7 nicht annähernd ran...mit einer GF580GTX dauert der Konvertiervorgang um die 6-8 min (eben nochmal getestet) für eine DVD ! (250-280Frames/s)...da brauchen einige mehr Zeit um die "VOB-Speicherschleudern" auf's Android-Device zu kopieren ! ...und dann ist der Mist auch noch gestückelt, Badaboom macht ein File draus ! :D

Was für ein Trottel: "... aus der guten alten DVD Zeit" und noch besser: "sieht danach BESSER aus". Dümmer geht's nimmer, rückwärts immer.
Warum antwortest Du, wenn Du zum Thema "VOB-Player für Android" nichts als Schwachsinn zu vermelden hast? Ich habe selbst meine kpl. DVD-Sammlung (>600) auf 2 3GB-Platten auf dem Server, XBMC in drei Räumen und mehr als "happy" damit". Ich kenne Badaboom, abgesehen dass es nicht mehr erhältlich ist (außer vlt. auf boerse.... ) ist es wohl mehr als Schwachsinn eine solche Sammlung für den "hin- und wieder" Genuss auf dem Tablet (oder Phone) nach h.264 umzukodieren. "Badaboom macht ein File draus" ... jepp, ohne Kapitel usw.. Es gab noch nie / es wird nie eine (Verlustbehaftete)Umcodierung geben, die besser als das Original aussieht. Aber hauptsache irgendetwas "wichtiges" gesagt ...
 
..die Beleidigungen hättest du dir auch sparen können - abgesehen davon, dass du den alten Thread wieder hoch gepusht hast.

Ich denke nicht, dass der Threadhersteller seit über einem halben Jahr immer noch, nach einer Lösung sucht.

P.S.
Warum antwortest Du, wenn Du zum Thema "VOB-Player für Android" nichts als Schwachsinn zu vermelden hast?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.176
TLord
T
NackteElfe
  • NackteElfe
2 3
Antworten
48
Aufrufe
11.334
xxlarge
xxlarge
F
  • fightingfalcon23
Antworten
2
Aufrufe
2.629
fightingfalcon23
F
Zurück
Oben Unten