1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. regnod, 05.05.2011 #1
    regnod

    regnod Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen ,

    hättet ihr mal ein paar vorschläge welchen Videoplayer ich am besten nutzen kann um mir zb. Filme anzuschauen und vorallen einwenig zu verwalten?
    Bei der Galerie sehe ich ja nie in welchem Ordner ich bin und welcher Dateiname sich hinter dem Bild versteckt.... Wenn man sich eine Staffel reinziehen möchte ist es schon doof ohne Dateiname....

    DANKE!
     
  2. cosmos321, 05.05.2011 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

  3. Juppe, 05.05.2011 #3
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    qqplayer
     
  4. fragi, 06.05.2011 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Moboplayer kann ich nur empfehlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Airbrush Alternative gesucht? Foto und Multimedia 24.02.2017
[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt Foto und Multimedia 17.02.2017
Fotobearbeitungs-App gesucht Foto und Multimedia 30.01.2017
Suche Videoplayer für Autoplay und laaange Autofahten gesucht Foto und Multimedia 24.01.2017
Videoplayer bei Standby keine Einblendung Foto und Multimedia 25.12.2016
(gelöst) Drehregler für Lautstärke gesucht Foto und Multimedia 23.12.2016
Standard-Videoplayer-Einstellungen von Galerie und Whatsapp heben sich gegenseitig wieder auf Foto und Multimedia 16.11.2016
Suche Musik/Videoplayer Foto und Multimedia 18.10.2016
Foto App ohne Google und nur WLAN gesucht Foto und Multimedia 04.09.2016
Video Player mit Zufallswiedergabe (Dringend Hilfe gesucht) Foto und Multimedia 12.08.2016
Du betrachtest das Thema "VideoPlayer Gesucht :)" im Forum "Foto und Multimedia",