1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Arsat, 19.06.2011 #1
    Arsat

    Arsat Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Ich würde zu gerne meinen VLC Stream auf dem Tablet kucken, nur weiß ich nicht wie.

    Wenn ich die URL in den Browser eingebe, geht es ja nicht. Dann bräuchte ich wohl nen Videoplayer, der urls lesen kann oder ?

    Bzw hat sich jemand mit Videostream über WLan ans Tablet schon beschäftigt ?

    Ach ja ich brauch den Videoplayer als apk ( oder link zu einer Alternativwebseite )und nicht aus dem Google market, weil der geht ja bei mir nicht ( Tablet mit Android 2.1 muss ich ja jetzt reinschreiben weil der Thread verschoben wurde )

    Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
  2. sterk, 24.07.2011 #2
    sterk

    sterk Neuer Benutzer

    Hi, Google nach vlc direct pro.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Airbrush Alternative gesucht? Foto und Multimedia 24.02.2017
[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt Foto und Multimedia 17.02.2017
Fotobearbeitungs-App gesucht Foto und Multimedia 30.01.2017
Suche Videoplayer für Autoplay und laaange Autofahten gesucht Foto und Multimedia 24.01.2017
Videoplayer bei Standby keine Einblendung Foto und Multimedia 25.12.2016
(gelöst) Drehregler für Lautstärke gesucht Foto und Multimedia 23.12.2016
Standard-Videoplayer-Einstellungen von Galerie und Whatsapp heben sich gegenseitig wieder auf Foto und Multimedia 16.11.2016
Suche Musik/Videoplayer Foto und Multimedia 18.10.2016
Foto App ohne Google und nur WLAN gesucht Foto und Multimedia 04.09.2016
Video Player mit Zufallswiedergabe (Dringend Hilfe gesucht) Foto und Multimedia 12.08.2016
Du betrachtest das Thema "Videoplayer mit Netzwerkeingabe gesucht" im Forum "Foto und Multimedia",