1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. BIA, 25.10.2009 #1
    BIA

    BIA Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich hoffe, man kann mir helfen.
    ich habe mir auf meinem htc das programm vlc remote gepackt, läuft auch tadellos in eine richtung. d.h., der pc spielt alles ab, nur das htc weigert sich die daten die der pc senden soll abzuspielen.

    ich weiß nich mehr weiter

    gruß

    BIA
     
  2. StefanG1, 25.10.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ich kenne das Programm nicht, aber hat das was du abspielen möchtest das richtige Format? (MP4 H264 Codec?)
    Denn was anderes außer MP4 und 3GP wird nicht abgespielt.

    #Stefan
     
  3. BIA, 25.10.2009 #3
    BIA

    BIA Threadstarter Neuer Benutzer

    hab das jetzt in das richtige format gebracht aber es geht immer noch nicht
     
  4. StefanG1, 26.10.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Mit welchem Programm hast du es in welches Format genau gebracht?

    Gruß Stefan