videos am fernseher abspielen, klappt nicht

S

subs93

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich moechte die Videos, die bei s2 gepeichert sind, im Fersehen abspielen. Der Adapter ist schon vorhanden. Die Videos werden bei meine Panasonic pz85 nicht angezeigt, kann mir jemand helfen?
Gruss
 
Hallo !!!

1. Über was willst Du abspielen HDMI (MHL) oder USB ???
2. Wenn USB ,bist du im Debuggingmodus und hast Massenspeicher aktiviert ???
3. Unterstütz dein Fernseher überhaupt mp4 Videos ???
 
Wenn er Adapter sagt, wird es sich wohl um den MHL Adapter handeln - wozu muss der Fernseher dann irgendwas beherrschen/unterstützen? Das S2 dient dann als Mediaplayer und schleift das Signal einfach durch.
 
Das Netzteil muss auch am Adapter angeschlossen sein, sonnst funktioniert das ganze nicht...
 
Hi,
jetzt funzt alles, ich habe die Video-Format geändert auf Full-Hd und jetzt läuft alles wunderbar.
Danke Subs93
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
824
Kloud
K
Zurück
Oben Unten