Videos auch ohne Konvertierung abspielen!?

N

nerdydan

Neues Mitglied
1
hi leute,

hab schon geSuFu't und dr. googel befragt aber nicht das gefunden was ich suche...

ist es nicht möglich mp4 dateien (also videos) auf dem wildfire abzuspielen ohne sie zu konvertieren? hab schon ein paar sachen gelesen vonwegen "auf das richtige dateiformat konvertieren" und so... aber mp4 sollte das handy doch eigentlich abspielen oder versteh ich da was komplett falsch?

ich hab mir per tubeloader videos ausm netz gesaugt und diese direckt als mp4 speichern lassen. wenn ich die dateien jetzt auf das WF ziehe und diese abspielen will sehe ich nur einen schwarzen bildschirm und höre die audiospur vom video oder manchmal auch garnichts.

was mach ich falsch?
greez dan
 
ich habe das problem ebenfalls
auch 3gp dateien spielt das handy nicht ab
 
Was denn mit euren Handys los? bei mir klappt alles optimal ^^ naja läuft auch jetzt nur optimal nachdem ich das Handy 2 mal zurückgesetzt hatte und alles.
Aber mp4 spielt das Handy ab habe auch 2 clips in mp4 drauf und laufen top.
Handy aus angemacht?
Vielleicht einmal das Handy zurücksetzen könnte klappen muss aber nicht.
 
Auch keine Probleme mit Mp4. Es kann sein dass die Auflösung der Videos zu hoch ist. Konvertiert die Videos mal in die Auflösung des Wildfires. Könnte dann klappen.
 
xtrashyx schrieb:
Es kann sein dass die Auflösung der Videos zu hoch ist. Konvertiert die Videos mal in die Auflösung des Wildfires.

eben das will ich ja nicht... deshalb auch der tietel "Videos auch ohne Konvertierung abspielen!?"
 
Das Wildfire kann keine großen Auflösungen darstellen, HD usw geht bei mir auch nicht. Aber kleinere Auflösungen klappen mit mpg4
 
@nerdydan
Selbst wenn die Videos angezeigt werden. Wenn die Auflösung zu hoch ist dann hast du allenfalls ein großes geruckel!

Schau sie dir direkt mit dem wildfire bei youtube an oder hol dir einen youtube ripper fürs wildfire! Das könnte klappen

Grüße, Benibr
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.650
Dr Sargnagel
D
K
  • KKU
Antworten
9
Aufrufe
3.230
feineshelles
feineshelles
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten