Videos auf dem Smart TV abspielen

deka

deka

Dauergast
351
Ich suche nach einer Möglichkeit Videos von meinem OP3T auf meinem TV abzuspielen. Damit meine ich aber nicht Miracast. Mit meinem alten LG G4 konnte ich Videos direkt aus meiner Galerie in Vollbild auf meinem TV abspielen. Weiß jedoch nicht wie diese Funktion heißt.

Funktioniert das auch mit dem OP3T?
 
Ich hab es selber noch nicht getestet. Aber das müsste "Übertragen" sein. Findest du in den Schnelleinstellungen wenn du die Benachrichtigungszeile oben herunterziehst [emoji5]
 
Ja das ist eben dieses Miracast was ich nicht meine. Damit erreiche ich nur das mein Gerät gespiegelt wird. Was ich jedoch will, sind Videos in Fullscreen auf dem Smart TV abspielen.
 
Nur damit ich das richtig verstehe, du suchst nach einer kabellosen möglichkeit?
 
@xDeekay
Ja genau. Per WLAN mit dem TV verbinden und über den integrierten Videoplayer des TVs das ausgewählte Video abspielen.
 
Ich denke nicht, dass dies das 3T von Werk aus kann, bei CM / Los kommt das ja auch nicht mit. Über die App AllCast würde das funktionieren, gibt es im PlayStore zu kaufen. Es gibt dort aber auch noch einige andere.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Ich benutze dafür die App Toaster Cast.
 

Ähnliche Themen

braun1951
  • braun1951
Antworten
2
Aufrufe
6.961
braun1951
braun1951
D
  • Gesperrt
  • duAffentier
Antworten
6
Aufrufe
1.202
SaschaKH
SaschaKH
3
Antworten
0
Aufrufe
807
328pd9
3
Zurück
Oben Unten