Videos/Bilder vom Smartphone auf TV oder PC

Mottek

Mottek

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo und guten Morgen zusammen,

in einem Video von HTC habe ich gesehen, dass man z.B. Videos auf einen Fernseher kabellos streamen kann. Wahrscheinlich muss der Fernseher eine LAN-Verbindung haben. Kann man das auch nachrüsten? Ist ein streamen auf ein Notebook auch möglich? Der umgekehrte Weg ist mir bekannt.

Gruß Mottek
 
Das funktioniert per DLNA, HTC bietet seit ein paar Tagen diese Dlna Box für über 100 euro an. ( z.b im htc online shop) . Das ist mir aber viel zu teuer, manche neuen Fernseher haben schon ein integriertes Dlna Modul, einfach mal im Handbuch nachschauen. Mit der Htc Box kannst du auch alte Fernseher aufrüsten.
 
Vielen Dank, dann werde ich das erst einmal sein lassen - obwohl cool wär's schon!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten