1. Mottek, 10.02.2011 #1
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo und guten Morgen zusammen,

    in einem Video von HTC habe ich gesehen, dass man z.B. Videos auf einen Fernseher kabellos streamen kann. Wahrscheinlich muss der Fernseher eine LAN-Verbindung haben. Kann man das auch nachrüsten? Ist ein streamen auf ein Notebook auch möglich? Der umgekehrte Weg ist mir bekannt.

    Gruß Mottek
     
  2. ehrles, 10.02.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Das funktioniert per DLNA, HTC bietet seit ein paar Tagen diese Dlna Box für über 100 euro an. ( z.b im htc online shop) . Das ist mir aber viel zu teuer, manche neuen Fernseher haben schon ein integriertes Dlna Modul, einfach mal im Handbuch nachschauen. Mit der Htc Box kannst du auch alte Fernseher aufrüsten.
     
  3. Mottek, 10.02.2011 #3
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank, dann werde ich das erst einmal sein lassen - obwohl cool wär's schon!
     
  4. segelfreund, 10.02.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bildschirmreparatur! LCD Display für Xiaomi Redmi Note3 Special Global Version, Blackview BV7000 Pro Smartphone Vifocal Forum Samstag um 09:26 Uhr
Grundlegende Funktionen des Smartphones mit der Gear S3 steuern Samsung Gear S3 Forum Samstag um 12:52 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
SM T800 an TV anschließen Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum Samstag um 22:00 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:43 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Galaxy S7 - Bilder senden Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Sonntag um 16:08 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WA verschickt selbstständig Bilder Whatsapp Gestern um 18:54 Uhr
SkyGo Treppen im Bild Streaming-Apps Heute um 08:04 Uhr