Videos gehen unter Litening Rom nicht mehr ?

andy1

andy1

Stammgast
91
Hi Jungs :)

Kann mir da einer ev weiter helfen ?
Habe die 6.1 Litening_Rom mit CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4 drauf und die Videos werden aufgenommen alles ganz normal , nur abspielen ist nicht mehr möglich,da passiert einfach nichts.
Fotos Aufnehmen und angucken geht aber widerum noch normal.
Komisch Handy an den PC und das Video lässt sich Abspielen mit dem VLC ?
Dann ist auch Komisch das die Datei auf dem Handy eine .3gpp ist und auf dem Pc als .mp4 angezeigt wird.

Ja ja ist schon schwer :) :)
Ich habs,ich hatte mal dieses 360 video dingens drauf aber dann Deinstaliert,nur waren noch ehebliche Reste drauf geblieben die ich jetzt mit dem Root Explorer gelöscht habe und nach nem Reboot laufen die Vidoes wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst das nicht im Litening Thread?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten