Videos gucken auf dem G1?

Libby

Libby

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi Leute,

wahrscheinlich habt ihr das schonmal durchgekaut aber mit der Suche habe ich keine passenden Ergebnisse bekommen.

Gibt es kein Videoplayer? Also ein prog das mp4 etc abspielt?



Gruß
 
Hi,
ich hab im Market die Anwendung "Video Player" gefunden die MPEG4 Videos abspielen soll.

MfG
eagle99
 
danke schon mal für die info (hat bei mir nicht geklappt, der hat kein video anzeigen können und somit wars natürlich unbrauchbar),
aber das kann doch nicht alles sein, oder?

jemand muss sich doch auskennen von euch :p
 
Ich benutzte den Meridian Video Player und er spielt recht zuverlässig alle Videos im mp4-Format ab.
Habe in den Einstellungen "Automatically Rotate" und "Gestures" ausgeschaltet. Finde das etwas nervig.

Da steht auch wie man die Videos am besten kodieren sollte.
 
cool,
das such ich mir mal raus.


was meinste mit kodieren?
 
Die gröstmögliche Video Grösse ist glaube ich 480x320. Alles was darüber ist wird nicht abgespielt.
Also auf die Resolution der videos achten und eventull konvertieren.
Ausserdem:
Unterstützte Video Codecs:
H.264/AVC
H.263/MPEG4 Part-2
WMV/8 (9 is not playable)
AAC/mp4a/AMR/mp3/wave/wma8 audio
Unterstützte Dateien:
.mp4
.3gp
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
391
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
561
toka1977
T
Zurück
Oben Unten