Videos haben auf dem PC keinen Ton (aber auf dem G1)

S

sani

Neues Mitglied
0
Hi,bei Übertragung der Videos über usb,( VLC)bekomme ich keinen Ton mit überspielt.Auf dem G1 ist er aber zu hören.
Hat jemand das gleiche Problem und kann helfen.

Danke im Voraus

Sani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt fast so als würde des codec fehlen... aber vlc müsste es eigentlich beherrschen. lad dir mal die neue version vom vlc player runter und probier eventuell mal aus ob es geht wenn du die filme von deiner festplatte startest
 
Das Problem mit dem Ton gibt es auch bei Symbian. Wie gesagt fehlt da ein Codec. Kannst ja mal den Windows Media Player probieren.
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
270
orgshooter
orgshooter
E
Antworten
2
Aufrufe
215
swa00
swa00
D
Antworten
5
Aufrufe
300
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten