1. d3troiT, 30.04.2012 #1
    d3troiT

    d3troiT Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo Leute,
    kann ich beim meinem Nexus Videos auch im Hochformat aufnehmen? Ich habe gestern ein paar Videos gemacht und zwar im Hochformat. Wenn ich die jetzt jedoch auf dem PC angucken will, werden die im Querformat angezeigt. Ich war irgendwie der Meinung, dass das Nexus es automatisch dann auch im Hochformat aufnimmt. Ist es denn überhaupt möglich?

    Gruß
     
  2. Atomregen, 30.04.2012 #2
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    Ich glaube du wirst es am PC drehen müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Aquaris X Videos nach SD-Karte - geht nicht? bq Aquaris X / X Pro Forum 20.05.2017
Kamera nimmt keine videos auf Sony Xperia XZ Forum 21.05.2017
Bilder oder Videos auf TV ZTE Axon 7 Forum 21.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Helligkeit ändert sich in Videos Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 21.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Videos in Galerie nicht automatisch abspielen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 22.05.2017
Welche Quelle für Offline-Videos? Amazon Fire TV Stick Forum 22.05.2017
Videos nach Zeitplan abspielen? Tools Mittwoch um 08:11 Uhr
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia Mittwoch um 14:17 Uhr
Slow-Motion Videos werden in normaler Geschwindigkeit abgespielt Huawei Mate 9 Forum Donnerstag um 00:42 Uhr