1. stundenblume, 24.09.2009 #1
    stundenblume

    stundenblume Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Videos über einen längeren Zeitraum aufzuzeichen. Entweder durch eine längere Aufzeichnung als 10 Minuten oder durch das automatische Starten einer neuen Aufzeichnung nach dem beenden der vorheringen.

    Hat da jemand vielleicht eine Idee?


    Danke im voraus :)

    Sebastian
     
  2. stundenblume, 29.09.2009 #2
    stundenblume

    stundenblume Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bring es nochmal nach oben. Habe nämlich bisher keine Lösung. Es gibt eine Software, aber die läuft nicht wirklich stabil...
     
  3. Haunter1982, 30.09.2009 #3
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Lexikon

    also ich hab den aktuellen Cyanogenmod drauf und kann eine Video dauer von 30min. einstellen, weiß aber nicht welche App Cyanogen da reingepackt hat! Wenn du root bist kannst du die APK aus dem Experimental Paket vom Cyanogenmod ja ersetzen....

    Das ist auf alle fälle das Program: http://cyanogenmod.googlecode.com/issues/attachment?aid=8926888978896319368&name=CameraSource.zip

    Zip in APK umbennen und in ordner /system/app/ verschieben. Dazu musst du aber Root sein. Ob du die einfach nachinstallieren kannst ohne root weiß ich nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2009
  4. gado, 30.09.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Also beim Hero kann ich in den Einstellungen sagen wie lange er aufnehmen soll.

    1min, 3min, 5min, unendlich.
     

Users found this page by searching for:

  1. android Videos über 10 minuten

    ,
  2. cyanogen 10 minuten aufnahme