Videos löschen

S

simplethink

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

bin seit Montag stolzer besitzer eines Samsung Galaxys. Nun hatte ich versucht per SwiFTP Videos hochzuladen, da ich nicht wusste wohin, habe ich einfach alles ausprobiert. Um zu prüfen, wo Android Videos speichert, habe ich testweise eins mit dem Camcorder aufgenommen.

Das Problem ist nun, das ich das Video per Filemanager gelöscht habe. Nun habe ich im Videoplayer ein Video, welches sich nicht abspielen oder löschen lässt.

Kennst da jemand eine Lösung für? Vielleicht im Systemordner irgendwas ändern oder so :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

Specimann
Antworten
3
Aufrufe
3.340
HenkerLenker
HenkerLenker
R
  • rilazo
Antworten
2
Aufrufe
3.387
rilazo
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten