Videos mit Media Player 12 Synchronisieren

R

Ralphn

Neues Mitglied
0
Hallo!

wollte den Windows 7 eigenen Media Player 12 zum Syncen mit dem Xoom ausprobieren.
Musik klappt auch einwandfrei aber bei Videos kommt im Mediaplayer immer die Fehlermeldung falsches Format. Ich habe versucht MP4, Avi und WMV Dateien aus meiner Bibliothek zu synchronisieren. WMV erkennt das Xoom glaube ich nicht aber MP4 müsste doch funktionieren oder?

Synchronisiert einer von euch Video Dateien mit dem Mediaplayer?

Danke für die Hilfe. Gruß Ralph
 
Hallo Ralph,

synchronisieren tu ich zwar nicht mit dem Mediaplayer, aber wenn ich mein Xoom mit dem PC verbinde und Videodateien darauf kopiere (aufs Xoom) will mir der gute Herr Windows auch immer erklären, dass mein Gerät keine Videodateien kann... :( Man muss dann immer bestätigen dass man als mündiger User trotzdem kopieren möchte...

WMV spielt mein Xoom übrigens auch ab (Moboplayer).

Sch... Windows!

Viele Grüße,

Chris
 
Hallo Chris!

danke für die Antwort. Wenn ich Videodateien im Windows Explorer "manuell" aufs Xoom kopiere klappt es nach Bestätigung der von dir genannten Meldung ohne Probleme. Nutze den MX Player, der auch alles ohne Murren abspielt.

Im Mediaplayer kommt leider keine Meldung die ich bestätigen könnte. Er verweigert direkt den Dienst :cursing:
Hat schon mal einer von euch irgendeine Videodatei mit Hilfe des Windows Mediaplayers auf das Xoom gebracht?

Geht natürlich auch anders aber wenn es Funktioniert finde ich es ganz Praktisch da der Mediaplayer eh installiert ist und ich ihn für die Musiksynchronisation nutze.

Gruß Ralph
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.762
x3droid
X
F
  • franczwa
Antworten
0
Aufrufe
2.554
franczwa
F
B
  • Badenser
Antworten
0
Aufrufe
820
Badenser
B
Zurück
Oben Unten