Videos mit QQ Player ????

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo allerseits,
habe den neuen QQ Player auf meinem Galaxy Tab 10.1 installiert.
Wenn ich jetzt per Adapter meine externe SD-CARD anstecke, werden die
Videos nicht gelistet, wenn ich den QQ-Player aufrufe.
Wenn ich den vorher installierten MOBO-Player aufrufe, listet der alle Videos auf !
Auf meinem Galaxy S2 habe ich auch den QQ Player installiert. Dort erkennt er alle Videos der eingesetzten externen SD-Card und zeigt die Thumbnails an.
Das müßte er doch auch auf dem Tab machen, oder ???
Letzte Frage:
Da ich mein Tab einer Schutzhülle habe, muß ich es immer drehen, damit die Dockingstation für den Adapter oben ist, damit er nicht stört. Da rotiert der QQ-Player jedoch nicht und das Bild steht kopf ! Beim Mobo-Player kann man die automatische Rotation einstellen. Hat jemand Ahnung, ob das beim QQ-Player auch funktioniert ? Habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Lieben Gruß und Danke für Tipps.
Moanabernd
 
was ist an den qq player so besonderes?
wenn der vorhandene mobo player eh schon die anforderungen erfüllt :blink:

ich zb. nutze den mx video-player der dreht das video auto. um usw.
 
Hallo,
auf eine Frage sollte man nicht mit einer Gegenfrage reagieren ! Meine Frage ist damit auch nicht beantwortet !!!
Ich probiere verschiedene Player aus. Der QQ Player soll angeblich der beste sein.
moanabernd
 
Dice Player ist der beste !
 
Ja, hallo, habe mir gerade mal den Dice Player installiert.
Wie importiere ich denn alle Videos von der externen SD-CARD (über Adapter angeschlossen) in den Player ? Ich möchte, dass alle auf der SD-Card verfügbaren Videos mit Thumbnails angezeigt werden, wenn ich den Player aufrufe.
Momentan muss ich noch über den Astro Manager mir die Filme anzeigen lassen, dann auswählen, mit welchem Player sie wiedergegeben werden sollen !
M.f.G.
moanabernd
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
927
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten