Videos & Musik spielt nicht ab

B

Burnet

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe ein sehr großes Problem.
Auf meinem Handy lassen sich weder Videos noch Musiktitel abspielen.
Wenn ich mir bei YouTube oder Facebook die Videos angucken möchte kommt da die Fehlermeldung "Dieses Video kann nicht abgespielt werden."
Wenn ich meine Musik hören möchte kommt die Fehlermeldung "Der Musiktitel kann nicht abgespielt werden"

Ich habe zurzeit die Android Version 4.1.2 auf meinem Handy.

Ich habe schon versucht mein Handy komplett zu reseten nur leider hat dies nicht geklappt.

Ich hoffe Ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen und bedanke mich Schonmal im voraus
 
Das klingt äußerst merkwürdig. Hast du die stock Firmware laufen?

Auch mal alternative musikapps ausprobiert?
 
Also ich habe am Handy nichts gemacht. Es müsste alles So original sein wie ich es neu gekauft habe.

Ja habe jetzt einen alternativ Player und klappt auch ganz gut, nur leider kann ich mit dem keine YouTube Videos gucken :(
 
Mit was willst du eigtl die Videos gucken, mit der YouTube app oder im Browser.
Falls du es mit dem Browser angucken möchtest,dann brauchst du erst flash
 
Mit der YouTube app
 
Hallo hab Grad ähnliches Problem mit einem se dass ich für Freunde im Ausland besorgt habe. Videos und Musik die drauf gespielt wurden lassen sich nicht mehr abspielen. ..haben wg. Speicherplatz zugegeben paar Anwendungen gelöscht- glaube aber nichts System relevantes. .jemand ne Idee? Danke! !
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.612
fqr
F
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.774
meetdaleet
meetdaleet
C
Antworten
0
Aufrufe
1.749
crazyjack
C
Zurück
Oben Unten