1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xmantoad, 15.05.2012 #1
    xmantoad

    xmantoad Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit einer Woche das Honour und heute viel mir ein Problem auf. Mein Bruder hat ein iPhone und sendet mir über WhatsApp regelmäßig Videos. Toll dachte ich und wollte es auch einmal ausprobieren. Video aufgenommen und abgeschickt. Aber dann schrieb er, dass das Video nicht abgespielt werden kann. Ich spielte es nochmal beim Honour ab und es hatte keinen Ton .
    Warum kann ich seine Videos abspielen. Er aber meine nicht?

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
  2. KeuleHH, 15.05.2012 #2
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin xmantoad,

    die standardeinstellungen für die audioaufnahme bei der kamera ist grütze. gibts auch schon einige threats im forum mit lösungsansätzen.
    Gruss
    KeuleHH

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. xmantoad, 15.05.2012 #3
    xmantoad

    xmantoad Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen KeuleHH,

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal in den Threads mal genauer Stöbern. :rolleyes:

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Videos ohne Ton und Unabspielbar." im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",