Videos rund ums Huawei Ideos X3

F

flopower1996

Gast
Hier erfahrt ihr alles über Custom-Roms, Tricks, Android.

Supertoast


Eclipse Rom

Clockworkmod-Recovery

X3 ICS CM7


Welche Custom-Rom kann ich problemlos flashen?

CyanogenMod 9.1 (ICS 4.0.3)

Werbung Entferen aus Apps und Websiten

Flash Player 11 auf Huawei Ideos X3 installieren

TWRP Recovery

Woher bekomme ich die Custom-ROMs?

Custom-Rom Lewa OS

Custom-Rom JoyOS

Custom-Rom M.E.R

Huawei Software updaten

Custom-Rom LuckyIcsGsm (Android 4.0.4)

Versteckte Android Apps installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andy, keviiko1996, lh4ever und 9 andere
Machst du von jeder ROM ein Review?
 
Ja, das mache ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Nachtrag: Auch die Stock ROM benötigt gefühlte Ewigkeiten, daher hat man ja dort den Schnellstart. Außerdem scheint das Starten bei allen Geräten immer etwas zu dauern, es wird halt immer ein umfangreiches Betriebssystem geladen, anders als es bei früheren einfachen Telefonen der Fall war.

Aber ansonsten nicht schlecht die Reviews :) Der eine oder andere wird erst hier die Vorteile einer Costum wie CynogenMod erfahren und selbst auf dem Geschmack kommen.
 
Wie wäre es denn wenn du auch kurz auf die Unterschiede eingehen würdest zwischen den Roms?

Du probierst sie ja gerade alle durch und kannst zumindest über die Schnelligkeit in der Standardvariante was sagen.

Bilder sind zwar ganz nett aber Einschätzungen helfen im Allgemeinen etwas weiter.
 
Fehlt noch irgentwas an video material was ich machen soll?
 
ja vielleicht wie man das ganze flasht
 
@ Androvita
ich empfehle diese Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ps-entfernen-auslieferungszustand.145672.html

Was du davon brauchst:
root, CWM.

Hast du beides, kannst du sehr simpel über die CWM roms flashen.
zum flashen eines ROM's
Anleitung von fuchsteufel geklaut
Installation
- Ein CWM sollte installiert sein, vorzugsweise das zu diesem ROM gehörige aber es geht auch jedes andere
- Zip-Datei herunterladen und auf eine SD-Karte kopieren, aber nicht entpacken.
- Booten ins Clockworkmod-Menü mit VolumeUp und Power-Button.
- Ins Recovery-Menü und das aktuelle System sichern.
- Beim Wipen bin ich mir nicht ganz sicher, am besten ist natürlich immer alles also Data, Cache und Dalvik-Cache. Wer schon ein CM-Mod drauf hat sollte aber ruhig mal probieren ob es nicht auch reicht blos den Dalvik-Cache zu löschen. Wenn dann das WLAN nicht geht, mal die Datei /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf löschen.
- Install zip from sd-card > die heruntergeladene Zip-Datei auswählen
- Es empfiehlt sich gleich im Anschluss noch die GAapps zu installieren, also die ZIP-Datei ebenfalls auf die SD-Karte kopieren und dann über "nstall zip from sd-card" installieren.
- Reboot durchführen
Oder als Video (Die Anleitung lässt sich auf alle ROM's übertragen->

http://youtu.be/3MTxfXxk-9A
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ist das mein Foto ?

:) ... ich hatte aber nicht das rom da verwendet :)
 
UPDATE: Neue Videos!
 
...das Display von deinem Handy sieht echt übel aus! xD
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Stimmt xDDDD Aber zum Video machen taugs noch alle mal
 
Also erstmal danke für die Videos. Du hast ja erst 3 Roms einem "Review" unterzogen. Solltest du noch Lust haben die anderen Roms vorzustellen, würde ich mal weniger auf die optischen Unterschiede eingehen, sondern auf die wirklich wichtigen Dinge. Denn die meiste Optik verändern die User sowieso nach ihrem Geschmack sehr einfach als erstes nach dem flashen. Wichtiger waren hingegen die Unterschiede in Speed, Speicher, welche Programme laufen, welche nicht. Ein simpler Test zeigt z.b. wie die Performance bzgl. des Rams in der Praxis aussieht. Installiere dazu kurz Dolphin HD Browser, und gehe auf eine MB-lastige Internetseite und schaue, wie schnell diese lädt, dazu dann noch einen neuen Tab mit einer weiteren Seite. öffnen, dann noch einen, und schauen, wann das Ideos in die Knie geht. Je nach Rom gibt es da Unterschiede. Auch mal ein fettes Spiel installieren, dann erkennt man auch Unterschiede.
Ansonsten, weiter so... :)
 
Hey Ich find die ICS 4.0 rom nicht.
 
Natürlich nicht, ist ja schließlich eine ROM die noch nicht mal aus dem Alpha-Status raus gekommen ist.

Bugs:
- Telefon
- WLAN
- Lagesensor
- Kamera
- Screenshot funktion
- USB-Debug
- ...
 
Außerdem gibts dazu schon ein kurzes Info Video.
 
Update: Neue Videos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
welches ist neu ??? ;)
 
Das luckyicsgsm und morgen kommen vllt nochn paar mal schauen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.407
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.102
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten