Videos Serien Flash anschauen

R

RakRu

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich würde gerne die Möglichkeit haben manchmal ein Video anzuschauen. Z.B die Zusammenfassung auf heute.de ist in Flash. Anscheinend kann Flash Lite fast gar nichts. So kommt es mir bis jetzt vor, deswegen hab ich Flash gleich ganz abgeschalten. Ich hab gehört das der Browser Skyfire Flash Videos abspielen kann, indem er sie konvertiert und weiterleitet. Hab ich kurz ausprobiert, hat aber überhaupt nicht funktioniert.

Gibts eigentlich irgendeine vernünftige Lösung oder ein anderes Programm?
Auf Android 2.2 Froyo zu warten dauert bisschen lang.

Es ist jetzt kein Riesenproblem für mich, aber ich hätte doch ganz gerne die Möglichkeit.
 
Kurz: NEIN!

Warten oder sich mit Flash Lite oder Skyfire arrangieren - andere Möglichkeiten gibt es (derzeit) noch nicht.
 
gerade fürs zdf ist die geschichte sehr einfach:

- m.zdf.de aufrufen
- zdf mediathek wählen
- gewünschte sendung anklicken
- gewünschte qualität anklicken
und zack der videoplayer wird geladen und spielt
es dir ab.
das ist aber eher zdf-service, somit umgehst du
das flash-konstrukt
 
Wenn es was hilft: der VPlayer Alpha spielt .flv-Dateien ab. Für ne Alpha-Version ist der Player echt der Burner, der kann seit gestern sogar aus dem Netz streamen.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
H
Antworten
6
Aufrufe
2.458
Hobbele
H
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten