1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pitfun, 23.05.2011 #1
    pitfun

    pitfun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem. Ich habe heute 3 Videos aufgenommen, aber jeweils "nur" auf Aufnahme und Pause gedrückt, nicht auf Stop. Anschließend immer mit der zurück-Taste zum Hauptbildschirm und auf Standby gedrückt.
    Jetzt wollte ich die Videos ansehen, bekomme in der Galerie aber nur ein schwarzes Fenster angezeigt, und beim Starten die Meldung "Nicht unterstützter Dateityp". Ich habe wohl jeweils sowas wie das Finalisieren der Videos verpasst. Kann man das noch nachholen?

    Gruß Pit
     
  2. DrMole, 23.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Nein, die Videos sind weg.

    Gruß
     
    pitfun und Donald Nice gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Videos sind "weg"" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",