Videos über autoradio hören via usb kabel??

F

fcjuve86

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, hoffe dass ihr mir helfen könnt und zwar geht es darum will die musikvideos die ich auf dem galaxy hab über radio hören, ist es überhaupt möglich über den usb kabel? mit musik habe ich kein problem da spielt er mir die musik die ich auf die mini sd karte hab...:confused::confused::confused:
 
Entweder LIne-In oder Bluetooth (oder per Bluetooth auf LIne-In mit Hifi-Adapter)
 
könntest du es mir vielleich besser erklären mit den line-in, weis garnicht was das ist
 
Moin,
und könntest Du bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten?
 
naja, so falsch war es ja gar nicht, er wollte ja eigentlich nix von zubehör sondern nur von anschlüssen hören.

Line-In ist ein Klinken-Eingang am Radio, falls du so etwas hast.
 
sollte über aux funktionieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: fcjuve86
hat wunderbar über aux geklappt, dankeschön!!!!
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
H
Antworten
1
Aufrufe
2.208
Handygamer
H
H
Antworten
2
Aufrufe
985
horst37
H
Zurück
Oben Unten