Videos und Berichte über das Transformer [Sammelthread] (alt)

Ein toller Bericht in meinen Augen. Mir fehlt aber trotzdem noch der Vergleich zum Acer Iconia und zum Xoom, das hätte sie noch einbauen können.
 
Jap, die Taskleiste bleibt immer zu sehen bisher, das ist aber soweit ich weiß ein Honeycomb Ding!
 
Aber die Buttons unten rechts verschwandeln sich beim Videoschauen zu grauen Punkten, so dass sie nicht stören. Ansonsten würde man zum Beispiel bei einer dunklen Szene die weißen Symbole sehen. Ich finde das so schon sehr gut gelöst. :)
 
Man muss auch beachten, dass das Display 16:10 ist. Die meisten Videos die man schaut sind in 16:9, daher verliert man auch nichts an Platz.
 
Internet Tethering via Bluetooth zwischen iPhone 4 und Asus Eee Pad Transformer

YouTube - Asus Eee Pad Transformer Internet-Tethering via Bluetooth

:) Ich hatte Probleme mit Edge in meinem blöden Zimmer, außerdem strahlt das iPhone so stark, dass meine Anlage übelste Geräusche von sich gegeben hat. Ich hoffe trotzdem es passt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DrummingDave, doclovejoy und oggy
YouTube - ‪Tegra 2 Gaming on Android 3.0 Honeycomb‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo, oggy und DrummingDave
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=NVC30T9CsiM&feature=mfu_in_order&list=UL[/YT]
 
5h:45 bei voller Helligkeit + WLAN und Videowiedergabe ist ein Nachteil? - Der Herr stellt hohe Ansprüche.......

Interessant wie unterschiedlich eine und die selbe Sache bewertet werden kann - gerade wegen der Wabenstruktutur schreiben andere es rutscht eben nicht - er findet es sehr rutschig.

Wird Zeit daß meines endlich kommt und ich mir selbst ein Bild machen kann - die ganzen Reviews - ich weiß nicht - es ist zu einfach geworden sowas ins Netz zu stellen.
 
Es ist eben doch größtenteils Geschmackssache ;)

Ich fand den Test jetzt aber auch eher negativ und dann am Ende doch iwie ein recht positives Fazit, naja :p
 
Nachteile:

  • spiegelndes Display
  • Akkulaufzeit ohne Dock
Da kann ich nur schmunzeln. Ein spiegelndes Display hat jedes Tab. Und die Akkuzeit für Videoschauen ohne Ende mit fast 6h, finde ich Wahnsinn. Das das Tablet im Normalbetrieb 9-10h durchhält auch.
 
Hamst0r schrieb:
Es ist eben doch größtenteils Geschmackssache ;)

Jo, vieles ist Geschmackssache bzw,. einfach eine Frage der persönlichen Präferenzen ob einen etwas stört und deswegen negativ auffällt oder halt nicht.

Aber ob etwas rutschig ist oder nicht, vor allem wenn man andere Tablets auch schon in der Hand hatte, da sollte man meinen das läßt sich vergleichen.

Und wenn andere Seiten übereinstimmend schreiben gerade die Struktur macht es griffig, na dann komm ich ins grübeln :)
 
TabAdmln schrieb:
Da kann ich nur schmunzeln. Ein spiegelndes Display hat jedes Tab. Und die Akkuzeit für Videoschauen ohne Ende mit fast 6h, finde ich Wahnsinn. Das das Tablet im Normalbetrieb 9-10h durchhält auch.

Das spiegelnde Display ist halt bei allen Tablets negativ - ich lese nur noch eher vereinzelt Berichte in denen das mit der tollen Brillianz schöngeredet wird - in der regel wird es immer bemägenlt, aber die Industrie scherts an Dreck, die produzieren den Dreck fleissig weiter, und ich muß mir dann deswegen ne Antireflexfolie drauf machen.
 
Gibt es einen bestimmten grund dafür oder warum benutzen alle ein spiegelndes display?

Sent from my asus eee pad transformer using tapatalk
 
Das habe ich mich auch öfter gefragt. Den Sinn eines Spiegeldisplay sollen die zahlreichen Hersteller mal erklären. Ausser das die Farben besser zu Geltung kommen sollen mit so einem Display.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es sieht wahrscheinlich einfach edler aus. viele hersteller setzen ja auch auf klavierlackoptik bei anderen geräten (bildschirm, festplatten, etc.). bei produktfotos sieht das ganze auch noch besser aus, als so ne matte scheibe. der funktionaliätsfaktor wird wahrscheinlich einfach (leider!) vernachlässigt.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten