Videos und TV auf streamen?

Nochmal - wer eine Freigabe sehen und nutzen darf, liegt man ganz und alleine auf dem Host/Server fest - nicht auf dem Client. Bei mir stehen die besagten Freigaben auf "Jeder darf alles" - daher muss auch mein Tablett Zugriff darauf haben. Du musst mir nicht die Welt erklären, ich kenne das Thema. Einzig bei der Arbeit mit der shell wird man wirklich dazu genötigt werden eine Freigabe auf dem Client manuell einzutippen weil sie sonst nichtmal gefunden wird. Achja, dann auch noch bei Android.

Ne, das diskutieren bringt nichts - wir reden einfach aneinander vorbei.

P.S. Arbeitsgruppen gab es schon vor Win98
 
Mein reden!
und auf dem Android gibst du ja nur bekannt wer du bist, weil android kein Windows ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.672
manuelj86
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
P
  • Pit01
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Repedu
R
Zurück
Oben Unten