Videos via New PC Studio

S

Steve91

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab mir vor kurzem das Galaxy i7500 zugelegt und bin auch echt zufrieden damit. (außer dass man nix per bluetooth erschicken kann)

folgendes: habe versucht videos über New PC Studio auf mein Handy zu senden und bin an der extremen Menge an Ordnern gescheitert:confused:

lieder und bilder hat einwandfrrei geklappt.

mit den videos hab ich es mal im ordner "videos" probiert. hier hatte ich zum vergleich ein kurzes video mit dem handy zur ansicht gemacht. aber sobald ich video-dateien von meinem pc aus schicke sind die von meinem andy (nach abstecken natürlih) unauffindbar.

Unter "Camera Magic" werden sie auch nicht angezeigt, genauso wenig wie in einem der ordner im "DCIM" ordner.

Der knackpunkt ist meiner meinung nach wahrscheinlich das datei format.

alle videos die ich versucht habe zu senden waren avi-dateien.

muss ich diese jetzt erst mal konvertieren um sie auf dem handy abspielen zu können?

danke im voraus für diese (blöde) frage
 
Hmm.. könnte. Mir evtl. Jemand einen guten converter nennen mit dem ich avi zu den gewünscht formaten konvertieren kann?? Hab nämlich nit einem converter richtig schlechte qualitat erhalten...danke im voraus
 
Einsteiger: XMedia Recode
Fortgeschrittene: Handbrake
Profis: Super, VirtualDub
 
  • Danke
Reaktionen: Steve91
Super hätt ich jetzt auch vorgeschlagen, mache eigentlich alles damit. Ist nur bissi umständlich runterzuladen. Muss aber hier schon nen Thread geben...mal schnell suchen...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/21746-suche-videokonverter-windows-milestone.html#post241994[/OFFURL]
In dem Thread werden auch noch ein paar andere Programme genannt

Viel €rfolg:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
B
  • Bolz
Antworten
9
Aufrufe
4.018
Airone
A
HenkerLenker
  • Gesperrt
  • HenkerLenker
Antworten
5
Aufrufe
2.323
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten