videos vom pc auf das hero

W

wirtskatas

Neues Mitglied
0
hi,

ich habe das hero neu und weiß nicht wie ich videos (ja, sie haben das richtige format) von meinem pc auf das hero bekommen kann. im internet kann ich keine brauchsamen informationen finden. ich habe mir schon den sync manager (neuste version) runtergeladen, aber der bringt mich auch nicht weiter. ich habe dann versuch auf der sd karte (vom pc aus) einen ordner anzulegen, den ich videos genannt habe, und dort dann ein paas filme reingetan, aber diese wurden auf dem hero nur mit so einem ! gekennzeichnet und ließen sich nicht abspielen. ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus, wirtskatas
 
Dann haben deine Filme nicht das richtige Format. Wenn sie es haben, dann kannst du die Filme so auf die SD-Karte kopieren. Du musst die Filme in ein Format konvertieren, die der Hero auch abspielen kann. Die Endung .mp4 ist dabei nicht der alleinige Faktor.
Ich verwende xmediarecode und konvertiere in das Format "Apple - iphone H.264 480*320 768 kbps"
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten