Videos von iTunes auf Android abspielen

manuel

manuel

Stammgast
98
Ich hab mir heute ein Video bei iTunes gekauft, weil ich es wo anders nicht finden konnte. Da ich nicht wusste ob das auf meinem Tablet läuft habe ich erst mal ein kostenloses Video geladen, welches problemlos abgespielt werden kann.
Nachdem ich das Video gekauft und auf mein Tablet gezogen hatte, kam die Überraschung: es geht nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das Video dennoch abspielen kann?
Es gibt zwar Tools welche das Bild aufnehmen, aber ich hätte gerne dass das HD-Format bleibt und nicht dadurch verschlechtert wird.

Vielen Dank
Manuel
 
push
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten