1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. manuel, 15.05.2012 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Ich hab mir heute ein Video bei iTunes gekauft, weil ich es wo anders nicht finden konnte. Da ich nicht wusste ob das auf meinem Tablet läuft habe ich erst mal ein kostenloses Video geladen, welches problemlos abgespielt werden kann.
    Nachdem ich das Video gekauft und auf mein Tablet gezogen hatte, kam die Überraschung: es geht nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Video dennoch abspielen kann?
    Es gibt zwar Tools welche das Bild aufnehmen, aber ich hätte gerne dass das HD-Format bleibt und nicht dadurch verschlechtert wird.

    Vielen Dank
    Manuel
     
  2. Rastaman, 05.11.2013 #2
    Rastaman

    Rastaman Android-Experte

    push
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia Dienstag um 19:33 Uhr
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
DVD Verzeichnis abspielen Foto und Multimedia 08.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
Suche Android-Screen Recorder der auch die Systemsounds aufnimmt Foto und Multimedia 30.04.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
Du betrachtest das Thema "Videos von iTunes auf Android abspielen" im Forum "Foto und Multimedia",