P900 Videos werden nicht abgespielt; keine Hinweistöne

L

LostWolf

Fortgeschrittenes Mitglied
1
habe ein seltsames Phänomen das immer mal wieder auftritt und dann nur durch einen Neustart zu beheben ist:
  • Keine Töne mehr bei Nachrichten (Benachrichtigungen)
  • Videos und Musik wird für einen Bruchteil einer Sekunde abgespielt dann pausiert.
Der Tastenton 8also z.B. der Ton beim drücken der Zurück Taste) geht hingegen.

Wann das auftritt ist ganz unterschiedlich und mir ist noch kein Schema aufgefallen.
Hatte das Tablet gestern neu gestartet und wenige Stunden später ist es aufgetreten. Manchmal läuft es aber auch über Tage hinweg Problemlos.
Ich habe die Google-App mit dem "OK Google" in Verdacht.
Die ist (war) so ein gestellt das sie auf jedem Bildschirm auf das Wort-Komanado reagiert und wurde auch ab und zu versehentlich ausgelöst.
Habe das nun mal deaktiviert und beobachte mal.
 

Ähnliche Themen

King_of_the_road
Antworten
14
Aufrufe
883
hagex
hagex
A
Antworten
3
Aufrufe
818
Apophys
A
A
Antworten
14
Aufrufe
3.043
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten