Videos

DerPate87

DerPate87

Neues Mitglied
0
hallo :)

ich habe das handy noch nicht lange und würde gerne mal videos von meinem pc auf das handy machen, kann mir vielleicht mal jemand sagen wie das geht ?! :confused:

entweder ich bin einfach zu doof dazu oder habe mich zu sehr an itunes gewöhnt :flapper:

wäre nett wenn mir jemand hilft !

danke

gruß
dennis
 
USB Kabel in pc und Handy stecken, dann fragt das Handy was es tun soll, du tippst auf festplatte und schiebst das zeug rüber. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder du installierst dir MyPhoneExplorer auf dem PC und den Client auf dem Handy und schiebst es per Wlan rüber.

powered by Xperia Mini Pro
 

Ähnliche Themen

Semih_styl61
  • Semih_styl61
Antworten
7
Aufrufe
1.087
Semih_styl61
Semih_styl61
A
Antworten
2
Aufrufe
1.700
Gelangweilter
G
H
Antworten
0
Aufrufe
911
Henho
H
Zurück
Oben Unten