Videosoundqualität (Mic)

M

MarioManiac

Erfahrenes Mitglied
229
Hi Leute,

Sagt mal kann das sein, dass das Neo bzw das Mic vom Neo bei Videoaufnahmen überhaupt nicht mit tiefen Bässen zurecht kommt? Die Video Qualität ansich ist ja gut aber die Soundquali lässt bei zB Events mit hoher Lautstärke extrem zu wünschen übrig. Ich hab ein Video gemacht auf der Q-Base 2011 und das Mic kommt eindeutig nicht mit dem Bass zurecht : Psyko Punkz Live@Q-Base 2011 [HD] - YouTube

Mein Kollege hat mit seinem alten N97 auch ein Video gemacht und da war die Soundquali 1A vom Bass her, also sein Mic kommt da weitaus besser zurecht.

Meint ihr da würd sich mit Icecream Sandwitch noch was ändern bezüglich der Soundqualität? Ich hab nämlich vor bald wieder auf ein Event zu fahren, und so werden die Videos natürlich sehr unschön :/
Hat noch jemand sowas beobachtet?


Mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qiq Qqu der.

UQ QU QZ[SIQqQ Z QZQTQQT. UND. QQ Q4) Z QZE=1]Gesendet mit der Android-H)Quq)!)u.z 6, tq qzqqt & qzuru QZ. DIE Qualität qzi) ilfe.de-App[/SIZE]qtu. Qqti. R T. Qqrqqqqrz qqtqqrq qz qzq8 qqzqqqz. Und. Q.. THINK qqq tiqqqrqqr
 
ähhmmm und jetzt nochmal in deutsch und ohne so viel q´s :D
 
Es kann Aufnahmemäßig kein anderes Handy mithalten. Nokia macht einfach die besten aufnahmen!

Selber schon mehrmals getestet in Clubs..(nehmen Livesets auf)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.078
MoeGee
M
D
Antworten
7
Aufrufe
1.479
Dexxmor
Dexxmor
NorthernBlood
Antworten
11
Aufrufe
3.783
Jemall
Jemall
Zurück
Oben Unten