Videostreaming mit Desire & Dropbox

S

shadow

Erfahrenes Mitglied
48
Ist es normal, dass man mit dem Desire plus Dropbox App keine MP4 Dateien (h264, 768kb/s, ACC) streamen kann?
 
Dropbox hat doch nix mit streamen zu tun oder irre ich mich da? Dropbox synct doch nur Ordner. Streamen geht am besten mit orb.
 
Tja, nur funktioniert es auf dem iPhone mit der entsprechenden App und auch bei der Website hat man nen eingebauten Player. Grundsätzlich sollte es also funktionieren. Es wird ja sogar unter Android gefragt mit welchen Player die Datei abgespielt werden soll, nur kommt dann eine Fehlermeldung die Wiedergabe sei nicht möglich.
 
hmm vlt. liegt das auch an android. und "nur" weils auf dem eifon geht. Muss das bei Android ja nicht so sein.. . (sorry aber ich bin allergisch gegen "aber auf dem eifon geht das")

PS. Dropbox arbeitet mit den Amerikanischen Behörden zusammen, daher würde ich da einfach mal nix wichtiges drauf packen

PPS: versuch sonst mal nen anderen Player.
 
burst schrieb:
hmm vlt. liegt das auch an android. und "nur" weils auf dem eifon geht. Muss das bei Android ja nicht so sein.. . (sorry aber ich bin allergisch gegen "aber auf dem eifon geht das")

Nochmal: auch unter Android versucht die App die Datei zu streamen, es scheitert aber anscheinend an den Playern bzw. an dem Format, obwohl es korrekt kodiert sein müsste.


burst schrieb:
PS. Dropbox arbeitet mit den Amerikanischen Behörden zusammen, daher würde ich da einfach mal nix wichtiges drauf packen

Werde ich auch im Leben nicht machen. Davon abgesehen könnte sich Dropbox aber auch gleich das eigene Grab schaufeln, wenn herauskommen würde, dass dritte (oder auch nur Mitarbeiter) Einblick auf die hinterlegten Daten erhalten. Dann würden nämliche viele dort gar nichts mehr speichern und den Service nicht mehr nutzen.


burst schrieb:
PPS: versuch sonst mal nen anderen Player.

Geht auch nicht.
 
burst schrieb:
PS. Dropbox arbeitet mit den Amerikanischen Behörden zusammen, daher würde ich da einfach mal nix wichtiges drauf packen

Sagt wer?
(Mal ganz abgesehen von der rein praktischen "Abhörsicherheit", die sich allein dadurch ergibt, dass hier keiner was hat, was die amerikanischen Behörden interessiert.)

@Topic: Die Android-App ist momentan ziemlicher Unfug. Die App hat so viele Baustellen, wenn da irgendwas nicht geht, würd ich davon ausgehen, dass das normal ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten