Videostreaming nicht möglich

C

Cashmire

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich betreibe eine eigene Website auf der man sich ähnlich wie bei Youtube .flv Videos ansehen kann.

ich möchte nun, dass man diese Videos auch mit mobilen Geräten wie meinen Milestone ansehen kann ähnlich wie bei Videos - Videoportal von STERN.DE Mobile.

Das das Format .flv nicht funktioniert, bzw. nicht mit dem Youtubeplayer geöffnet wird habe ich schon bemerkt.

Ich habe nun die Videos testhalber ins mp4 oder 3gp Format umgewandelt allerdings kommt dann immer die Fehlermeldung das dieses Video auf diesem Gerät nicht gestreamt werden kann. Die mp4 oder 3gp Videos von m.stern.de funktionieren allerdings

Gibt es ein ordentliches Programm für die Umwandlung oder was mache ich falsch?
 
Hallo bei mir läuft es auf dem Stein, die Videos meiner HP.
Allerdings sind die Videos über Youtube selber eingebunden.

http://nqz.cc

Kannst Dir ja mal den Quellcode ansehen.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
A
Antworten
2
Aufrufe
1.083
apfell
A
c0rtez
Antworten
7
Aufrufe
1.495
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten