Videostreaming über LAN/WLAN

udobutzen schrieb:
...
die Variante mit VLC usw. würde ich machen, wenn z.B. mein PC ein DVB-T Signal weitergeben sollte.

Ok, kannst aber auch alle anderen Videodateien damit direkt auf dem Pad über dein lokales Netz anklicken und abspielen

Hast vollen Zugriff auf alle Festplatten im PC über den VLC-Player.

3gp's konnte ich mit dem Player allerdings nicht abspielen. CCPlayer spielt die wiederum ohne Probs ab ...
 
Hallo, also ich hatte bis jetzt noch keine Video Datei,die ich nicht abspienel konnte.
Merkwürdig.
Android66
Ich bin mich gerade mit dem VLC Player zu versuchen,klappt abermal noch garnicht.

udobutzen schrieb:
Folgende Player sind bei mir installiert:
Vielleicht ist da ja einer dabei der avi´s abspielt.

mVideoPlayer
RealPlayer
Rockplayer
VPlayer
CCPLayer

Grüße...
 
Android66 schrieb:
...
Ich bin mich gerade mit dem VLC Player zu versuchen,klappt abermal noch garnicht.


hmmm ... hab das doch schon beschrieben ...

... oder VLC-Player auf einem Server/PC mit aktiviertem Web-Interface und mit "VLC S&C Free" auf dem Pad.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
4.486
nightchild79
nightchild79
M
  • meikel2303
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Ser_Ginio
Ser_Ginio
K
  • knorpe
Antworten
2
Aufrufe
1.019
knorpe
K
Zurück
Oben Unten