VideoSurf Mobile - wie Shazam, aber für Videos...

wäre genial wenn das auch für pr0n funktionieren würde, sprich sie auch pr0n indeziert haben.

Aber leider scheint das die heutige Gesellschaft noch nicht so weit zu sein, um dies zu tolerieren.
 
google-loves-data schrieb:
Aber leider scheint das die heutige Gesellschaft noch nicht so weit zu sein, um dies zu tolerieren.

Frage vielleicht mal die Eltern minderjähriger Kinder, wie sie dazu stehen... :rolleyes2:
 
Die App ist erhältlich :) Market-Link oder hier die Homepage! Aber leider weiß ich nicht wie ich das in Deutschland auf mein Handy bekomme. :( Es geht nicht mit MarketEnabler und ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! :)
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
205
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
333
Observer
Observer
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
302
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten