Videovergleich zwischen dem I9100 und dem I9100G

jay22000 es gibt gleich n paar screenshots. Ich kann dir schonmal sagen, das ich ein extendet battery kit (2000mAh) drin hab. Der akku hält bei dauersimsen und zwischendurch mal was zocken gut und gerne mal mehr als ein tag, und spiele öffnen sich in sekundenschnelle ;) Warum bei meinem freund der display nicht so farbenfroh und dunkel ist obwohl er voll aufgedreht ist, weiß ich net. aber das ergebnis bei Vellamo (benchmarks) war eindeutig: I9100G=520 I9100=930 ehm...also 400 unterschied ist schon recht viel oder? ;) Egal wie seriös oder tauglich das programm ist, aber der langsamere prozessor der Gs lässt sich nicht bestreiten. Auch wenn man mehrere versuche in verschieden WLAN netzen macht , kommen immer dieselben ergebnisse raus o.o
so sry aber ich bekommst net hin wie man die bilder hier reintut ;) wenn dus mir erklärst kommen die screenshots gleich :D
 
@GalaxyOhneG
also wenn du auf den Beitrag antwortest, einfach runterscrollen, auf Anhänge verwalten klicken und Dateien hochladen...

Edit: Hast du die beiden Geräte in der Hand (i9100 und i9100G) oder woher hast du die Werte jetzt?
Edit2: Ich hab mir jetzt mal dir zu liebe Vellamo runtergeladen :S (ist eig so zieml. das beschi**endste aller Benchmark-Apps meiner Meinung nach) und ich bin da jetzt mal so auf Anhieb auf 808 Punkte gekommen (übrigens nicht mit WLAN sondern mit mobilem Datennetz, das sind knapp 300 Punkte mehr als von dir für das G angegeben...? In dem Vellamo Vergleichsgraphen lag es deutlich über allen Galaxy S2 Modellen (normales S2, LTE-Version, etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyS2OhneG schrieb:
jay22000 es gibt gleich n paar screenshots. Ich kann dir schonmal sagen, das ich ein extendet battery kit (2000mAh) drin hab. Der akku hält bei dauersimsen und zwischendurch mal was zocken gut und gerne mal mehr als ein tag, und spiele öffnen sich in sekundenschnelle ;) Warum bei meinem freund der display nicht so farbenfroh und dunkel ist obwohl er voll aufgedreht ist, weiß ich net. aber das ergebnis bei Vellamo (benchmarks) war eindeutig: I9100G=520 I9100=930 ehm...also 400 unterschied ist schon recht viel oder? ;) Egal wie seriös oder tauglich das programm ist, aber der langsamere prozessor der Gs lässt sich nicht bestreiten. Auch wenn man mehrere versuche in verschieden WLAN netzen macht , kommen immer dieselben ergebnisse raus o.o
so sry aber ich bekommst net hin wie man die bilder hier reintut ;) wenn dus mir erklärst kommen die screenshots gleich :D

Allein schon dein Name sagt mir das man deine Aussagen nicht ernst nehmen kann. Multiacc. sind außerdem nicht erlaubt. "Unterstellung"

Und nun mal zu diesem leidigen Thema. SAMSUNG ist ein riesen Konzern und wird einen solchen Fehler niemals begehen. Stellt euch mal vor wieviele Klagen das zur Folge hat. Wie schon jemand gepostet hat ist die G Version in der Lage die gleichen Ergebnis zu erzielen. Wenn ICS kommt bin ich mir zu 1000% sicher das dieser Hype ein Ende hat.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jay22000
Ich habe die werte mit einem freund gemacht. er hat das g und ich das "alte" s2. Wir haben die geräte direkt nebeneinander gelegt...erstmal: bildschirm des Gs dunkler und net so farbenfroh. Er hatte bei vellamo den wert 530 raus, ich 937. Ausserdem haben wir direkt nebeneinander mal durch die Seiten gescrollt, und beim G ist ein ruckeln deutlich zu erkennen. Ich berichte nur was bei meinem freund war, und wenn das bei euch nicht so ist, freut euch und hört hier so rumzuzicken. und EL3CTRIC freut mich das dir mein name nicht gefällt, wieso sollten meine aussagen deswegen falsch sein? soowas oberflächliches wie dich hab ich auch noch nicht gesehen. Ausserdem sag ich das nicht weil ich das g total scheiße finde....es ist halt einfach ein bisschen schlechter, und ihr habt euch darüber gar nicht aufzuregen.....
 
bleib locker :winki: also ich reg mich nicht auf. Wolltest du nicht noch Screenshots schicken? Wie, das hab ich ja oben erklärt...
 
Daaa sind sie ;) was was ist weißt du ja sicher ;)
 

Anhänge

  • SC20120415-130840.png
    SC20120415-130840.png
    16,2 KB · Aufrufe: 255
  • SC20120415-130906.png
    SC20120415-130906.png
    35,4 KB · Aufrufe: 270
  • SC20120415-131445.png
    SC20120415-131445.png
    12,1 KB · Aufrufe: 287
  • SC20120415-131543.png
    SC20120415-131543.png
    32,6 KB · Aufrufe: 332
auf dem screenshot wo die daten verglichen werden war das I9100G seeehr weit untern. ob das nur beim freu nd oder immer so ist weiß ich nicht
 
Okay, danke! Also dein Akku ist auf jeden Fall schonmal ganz nice :p Im Vellamo hab ich ähnliche Werte. Nur eines wundert mich: Wieso steht bei dir nur 837Mb RAM? Und wieso soviel belegt davon (385Mb)? Also ich hab insgesamt 927 Mb und etwa so 220-280 belegt. Was mich nochmal interessieren würde, falls du Zeit hast, wie du bei CF-Bench abschneidest (die Werte sind da um einiges zuverlässiger..) Danke schonmal :thumbup:
 
@EL3CTRIC was meinst du eigentlich mit Multiacc? was ist das und wieso ist es nicht erlaubt?
 
Okay, danke! Also dein Akku ist auf jeden Fall schonmal ganz nice :p Im Vellamo hab ich ähnliche Werte. Nur eines wundert mich: Wieso steht bei dir nur 837Mb RAM? Und wieso soviel belegt davon (385Mb)? Also ich hab insgesamt 927 Mb und etwa so 220-280 belegt. Was mich nochmal interessieren würde, falls du Zeit hast, wie du bei CF-Bench abschneidest (die Werte sind da um einiges zuverlässiger..) Danke schonmal
 
Lachhaft :D no comment die Ergebnisse sprechen für sich. Ich hatte komischer weise nur 598 wenn jemand ebenfalls mit G 800 bekommt spricht das für die App

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab kein plan was mit der RAM ist^^ manchmal hat sie 917 mgbt dann mal wieder nicht. Aber es arbeitet trotzdm sehr zuverläsig

Ich hab grad gelesen das in teil der RAM für <CPU verwendet wird..kann sein das die werte deswegen manchmal n bissl unterschiedlich sind. naja bin mal off für heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GalaxyS2OhneG schrieb:
@EL3CTRIC was meinst du eigentlich mit Multiacc? was ist das und wieso ist es nicht erlaubt?

Lies die Forenregeln.

BTW ich hatte 598 die App liefert keine guten Ergebnisse. Laut der Liste war ich schneller als das SII mit 2.3.5 ;)



Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Also RAM ist der Arbeitsspeicher vom Handy und die Obergrenze ist festgelegt, also die sollte sich nicht verändern.
 
Dann scheint die app scheisse zu sein. ich teste mal was anderes
 
GalaxyS2OhneG schrieb:
Dann scheint die app scheisse zu sein. ich teste mal was anderes
Am besten lädst du dir mal CF-Bench runter und verrätst mir das Ergebnis :D
 
4600

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
EL3CTRiC schrieb:
4600

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Ich teste auch gerade mal..Hast du das I9100G? ja, oder? Weil unter deinem Benutzernamen steht noch Galaxy S+
 
Nein das 9100G hab ich noch nicht geändert :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches ergebnis soll ich nennen? Da stehen viele
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.709
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten