Viel Geld gespart

M

Martkplatz8

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich war kurz davor, mein Milestone nach nichtmal 1,5 Jahren in die Tonne zu werfen und mich nach einem neuen Handy umzuschauen. Nach dem offiziellen Update auf 2.2 war das Teil nur noch eine Katastrophe ...

Die guten Anleitungen und Berichte hier haben mir Mut gemacht und den Weg gezeigt, dem Milestone mit einem neuen ROM eine zweite Chance zu geben. Und ich kann nur sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Plötzlich habe ich wieder ein stabiles und schnelles Handy mit ausreichendem Speicher (dank ext2). Vielen Dank vor allem auch an eybee1970 für sein MUIU!

Im Nachhinein ärgert mich nur, dass ich das alles erst so spät gemacht habe und frage mich: wieso eigentlich? Mit Computern mache ich als Hobby ja schon auf so etwa allem rum, was es seit 1981 so gab. Außerhalb der Computerwelt gibt es noch die Photographie als Hobby (quasi genauso lang - seit einigen Jahren zusammengewachsen mit der Computerei) ...

Soviel erstmal zu mir. Vielleicht kann ich ja irgenwann hier auch konstruktiv mithelfen - bisher ist es halt Lesen und Ausprobieren ...

Grüßle aus der Nähe Stuttgarts

Till
 
Willkommen Till! :)

Besser spät als nie auf Android-Hilfe.de gestoßen :D

mFG
Chris
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Irgendwann wird auch deine Hilfe benötigt, ganz sicher, den Zeitpunkt weißt eigentlich nur du dann :)
Viel Spass noch im Forum und auch mit deinem Meilenstein
Man liest sich ... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
384
Impli
I
AlecEricson
Antworten
5
Aufrufe
174
Observer
Observer
Electronix
Antworten
4
Aufrufe
106
Jochen111
Jochen111
Zurück
Oben Unten