Viel zu später Klingelton bei eingehenden Anrufen

M

Marcus1969

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

seit dem letzten Update (Vodafone Handy) bekomme ich immer wieder gesagt, daß der Anrufer schon 5-6 Mal das Klingeln hört. Ich selbst habe es aber bis dahin nur 2 Mal gehört.

Das ist mehr als ärgerlich! Wie kann so etwas sein und gibt es eine Lösung?

Danke.

Gruß
Marcus
 
Marcus1969 schrieb:
Hallo,

seit dem letzten Update (Vodafone Handy) bekomme ich immer wieder gesagt, daß der Anrufer schon 5-6 Mal das Klingeln hört. Ich selbst habe es aber bis dahin nur 2 Mal gehört.

Das ist mehr als ärgerlich! Wie kann so etwas sein und gibt es eine Lösung?

Danke.

Gruß
Marcus

Hi, sowas wär mir bis jetzt nicht aufgefallen. Hab aber kein Vodafone-Handy.

Nutzt du einen Mp3-Klingelton? Kann es evtl. sein, dass am Anfang des Audiofiles eine Zeit lang Stille ist? Dadurch könnte man sich sowas erklären. Dann müsstest du den Klingelton erst zuschneiden...sonst fällt mir auch nix ein.

Freundliche Grüße
 
Nutze einen MP3 Klingelton ja, habe aber auch die Standardklingeltöne und damit leider das gleiche Problem....
 
Handy gerootet und mit SetCPU die CPU Leistung im Idle/Schlafmodus runtergesetzt? Wenn das der Fall ist, fehlt dem Handy einfach die Power zeitnah zu reagieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.189
Finn Jonas
F
Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.531
Jeezy97
Jeezy97
S
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Grischa
Grischa
Zurück
Oben Unten