Viele Anwendungsfragen

GermanHero schrieb:
Tja, Forenleben so ist es halt.... Als Moderator hätte ich so eine Provokation (fast schon zu positiv formuliert) aber eher beendet.

Am Anfang des Moderator Daseins ja, jetzt aber nicht,da denkt man sich seinen Teil oder schreibt vielleicht mal einen nicht ganz ernst gemeinten Beitrag um die dicke Luft so abzubauen ;-)
 
Kev schrieb:
Naja, ich denke, man sollte als Mod da auch drüberstehen. Es ist ja alles noch recht harmlos verlaufen. Nach dem erten Ärger hat es sich doch ganz gut von selbst beruhigt. Voreiliges Schliessen wird ja dann auch gern schnell mal verurteilt und als Zensur abgestempelt...


Richtig

wir haben hier schon schlimmeres erlebt,gel Kev ?;-)
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.263
Blade Runner
B
S
  • siless
Antworten
2
Aufrufe
5.760
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten