Viele Apps nicht fürs MediaPad ?

Lumpy schrieb:
Ähm, kann es sei, dass ihr aus unterschiedlichen Ländern kommt? Mal "doof" gefragt? Ich bin aus DE und kann auch kein Google Earth installieren. Selbes gilt bei mir übrigens auch für Google Maps.

Ich kann beides ganz normal installieren. Ohne irgendwelche Tricks
 
Hat Gameloft Brothers in Arms und so kompatibel gemacht, oder funktioniert die Methode bei mir doch (nachdem ich mein Tab zurückgesetzt hatte)¿

Ich kann die ganzen Gameloft Apps herunterladen , nur leider nicht spielen..
 
Hast du mal versucht die Auflösung zu verändern?
 
Hallo zusammen,

ich habe das Mediapad noch mit der HC B013 also Original . Ich habe bei meinen Kindern auf dem Samsung Galaxy Wifi , das AllShare gesehen und das funktioniert sehr gut mit meiner WD TV Live Box . Nun wollte ich die App auf dem Pad installieren und es erscheint nur. " Anwendung nicht installiert " mehr nicht. Hat das schon jemand geschafft oder gibt es zum Allshare eine vergleichbare APP .
Gruß Eddi
 
Listo schrieb:
... oder gibt es zum Allshare eine vergleichbare APP .
Gruß Eddi

Was die Leute immer voraussetzen ... ich kenne das Allshare gar nicht!

Wenn Du auf die Daten den WD TV Live zugreifen willst (den habe ich auch im Einsatz), also Fotos sehen, Filme anschauen und Musik hören geht das sehr einfach mit dem ES Datei Manager.
 
ANDROIDBENE schrieb:
Was die Leute immer voraussetzen ... ich kenne das Allshare gar nicht!

Wenn Du auf die Daten den WD TV Live zugreifen willst (den habe ich auch im Einsatz), also Fotos sehen, Filme anschauen und Musik hören geht das sehr einfach mit dem ES Datei Manager.

Hallo, danke für Tipp. Werde es mal testen aber so wie ich es verstehe, greift der Manager auf die Daten des WD was auch nicht schlecht ist. Das AllShare kann die Daten vom, in dem Fall vom Galaxy Wifi, direkt über den WD am Fernseher anzeigen und das hätte ich gerne auf dem Mediapad.
Aktuelle News von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Gruß
 
Hi Listo,

probier mal iMediaShare aus (gibt's im PlayStore als kostenlose Lite und als Bezahlversion für z.Z. 3,92€). Funktioniert mit meinem Samsung TV (in der Lite Version) sehr gut und das WD TV Live ist in der Beschreibung auch mit angegeben. Damit kannst du deine Fotos, Videos, Musik und diverse Internetkanäle (Youtube, NASA, Vimeo, etliche Nachrichtenkanäle usw.) auf eine Menge verschiedener Geräte streamen.

Gruß Trips
 
Trips schrieb:
Hi Listo,

probier mal iMediaShare aus (gibt's im PlayStore als kostenlose Lite und als Bezahlversion für z.Z. 3,92€). Funktioniert mit meinem Samsung TV (in der Lite Version) sehr gut und das WD TV Live ist in der Beschreibung auch mit angegeben. Damit kannst du deine Fotos, Videos, Musik und diverse Internetkanäle (Youtube, NASA, Vimeo, etliche Nachrichtenkanäle usw.) auf eine Menge verschiedener Geräte streamen.

Gruß Trips

Hallo Trips / ANDROIDBENE

ich habe beide Apps ausprobiert und Sie gefallen mir beide.
Beim iMediaShare hängt sich zwischendurch der WD Live auf und ich muss Ihn Stromlos machen. Beim Bilder anschauen funktioniert es meist nur beim ersten Bild und wenn ich weiterblätter geht auch nichts mehr. Hast du das auch Trips ?
Gruß Eddi
 
Hallo Listo,
Sorry fürs späte antworten, hatte mehrere Tage kein Internet.
Also mit meinem Samsung Fernseher und der Lite Version von iMS funktioniert das ganze ohne Probleme. Fotos, Videos und Musik, läuft alles.
Gruß Trips

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Listo

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.223
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
Zurück
Oben Unten