Viele Apps schließen von alleine

J

Julian28595

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein problem ich habe gestern mein samsung galaxy tab 16 gb 3G bekommen und habe apps runtergelden .
so gut wie alle apps schließen sich wider von alleine wie z.b. myspass
Kann mir einer helfen ?
 
Hallo
Hat Du vielleicht zuviele Apps auf und der Speicher ist am Ende?
Halt doch mal den Home Button gedrückt, dann macht sich der taskmanager auf und man kann alle schließen, auch mal den rammanager leeren.
Vielleicht wird es dann besser.
 
Nein das habe ich schon offt ausprobiert
 
Hmmm
Bei mir schliesst sich auch der Browser seitdem ich auf 3.2 umgestellt habe.
Kann Dir da erst einmal nicht weiter helfen.
Trotzdem einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es evtl. ein hardware fehler/defect sein ?
 
Man kann natürlich nichts ausschließen.
Ich kann Dir keine Lösung liefern.
Würde Dir gerne helfen,vielleicht kommen ja bessere Antworten wenn die Feiertage vorbei sind und User mit mehr Erfahrung online sind.
Gruß Christian
 
setze das gerät mal auf werkseinstellung zurück. Die betreffenden apps hast du doch aus d em original google market?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.488
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.594
hjw
H
I
Antworten
1
Aufrufe
1.443
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten