Viele Bilder mehrfach auf Speicherkarte

Kathy92

Kathy92

Neues Mitglied
0
Hey,
bin gerade mal am durch schauen meiner Speicherkarte meines Desire HD und bei gespeicherten Bildern fällt mir auch das viele (eigentlich so gut wie alle) doppelt oder meist noch öfter vorhanden sind.
Hab aber alle nur einmal gespeichert gehabt, weiß jemand woran das liegt?
Ist nämlich ganz schön nervig alle doppelten zu löschen und wahrscheinlich sind sie ja dann bald wieder doppelt auf der Karte :(

Achja am Handy selbst sieht man nicht das sie mehrfach drauf sind nur auf der Karte selbst, also am PC.


Danke schon mal falls mir jemand helfen kann woran das liegt

Kathy
 
Also prinzipiell dupliziert das Handy eigentlich nicht automatisch die Bilder immer wieder.
Das Bild wird gespeichert und dazu vielleicht eine Minaturanzeige und das war es auch schon.
Apps die gerne Bilder dann vermehren sind zum Beispiel Whatsapp (da es für jedes gesendete Bild ein Duplikat auf der SD-Karte herstellt.

Solltest du Bildbearbeitungsapps verwenden kann es auch hier möglich sein das vorherige Zustände von Bilder zwischengespeichert bekommst und so eine Unmenge an Fotos auf der SD gespeichert sind.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.414
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten