Viele eigene Punkte in einer MapView oder Maps anzeigen

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Ich möchte innerhalb meiner App sehr viele Punkte (mehrere 1000) in einer Karte Darstellen.

Ich habe es mit ItemizedOverlay in einer MapView versucht, was aber nur mit 100-200 Punkten noch funktioniert. Die Daten liegen notfalls auch als KML vor. Kann man eine KML direkt von der SD Karte in eine MapView oder der Maps App laden? Oder gib es da ne ganz andere Möglichkeit, viele eigene Punkte in einer Karte darzustellen?
 
habe google maps mit javascript benutzt, da gibt es einen MarkerManager. Der verwaltet große datenmengen mit vielen punkten.

versuch mal in diese richtung zu suchen. da muss es ja auch etwas geben
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
549
swa00
swa00
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
484
jogimuc
J
F
  • Fischi84
Antworten
2
Aufrufe
1.915
Fischi84
F
Zurück
Oben Unten