1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GMoN, 06.09.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Ich möchte innerhalb meiner App sehr viele Punkte (mehrere 1000) in einer Karte Darstellen.

    Ich habe es mit ItemizedOverlay in einer MapView versucht, was aber nur mit 100-200 Punkten noch funktioniert. Die Daten liegen notfalls auch als KML vor. Kann man eine KML direkt von der SD Karte in eine MapView oder der Maps App laden? Oder gib es da ne ganz andere Möglichkeit, viele eigene Punkte in einer Karte darzustellen?
     
  2. swordi, 06.09.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    habe google maps mit javascript benutzt, da gibt es einen MarkerManager. Der verwaltet große datenmengen mit vielen punkten.

    versuch mal in diese richtung zu suchen. da muss es ja auch etwas geben
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. punkte in google maps einfügen

    ,
  2. android maps eigene punkte einfügen

Du betrachtest das Thema "Viele eigene Punkte in einer MapView oder Maps anzeigen" im Forum "Android App Entwicklung",