Viele Fragen zum SGS 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich würde bevor ich mir so ein Handy besorge, auch mal VORHEr informieren.
Was du hier teilweise fragst ist Grundschulwissen
Zur Not tut es auch die FAQ oder das Manual.
Thema Überladen des Akkus:
Das ist immer schädlich - egal ob ein bisschen oder viel.
Wenn man krank ist, ist das auch immer schädlich - egal wie schwer.... .
 
"grundschulwissen"

Ich melde mich hier an um darüber aufgeklärt zu werden und von dir kommt "ist grundschulwissen"... tzzz

Hatte ewig nokia und halt keine ahnung von android.

Ich habe mich informiert und da habe ich das auch gelesen mit dem akku. Doch hatte ich es mir nicht so vorgestellt.

BTW:
Kann es sein dass wenn ich raus aus dem standby gehe, dass es dann kurz total viel akku braucht?
 
Moin,
bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen, aus dem das Problem/Frage ersichtlich ist. Unter "Viele fragen zum SGS 2" kann sich niemand etwas vorstellen. Und bitte immer nur eine Frage pro Thread - allerdings hätte Dir die Suchfunktion schon weiter geholfen. Alle Deine Fragen wurden schon in diversen Threads behandelt und auch beantwortet.

edit: und immer nett und höflich bleiben ...
edit2: weitere Fragen bitte in den entsprechenden vorhandenen Threads stellen (z.B. haben wir einen großen Akku-Thread)
 
Hatte Anfangs auch die Probleme mit dem Akku installier Dir mal GreenPower, das wirkt wunder!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Es ist zwar nicht direkt ein problem, aber interessant ist es schon.

Wenn ich mein s2 benutzt habe für inet mit wlan oder ich gespielt habe und es dann z.b. noch 66% akku hat und ich es dann weglege gehts ja in den standby. Wecke ich das s2 dann nach etwa 2 oder 3h woeder auf, habe ich eufeinmal wieder 68% akku. Ist das richtig so?
 
Ich kann es dir selber nicht im Detail erklären aber AFAIK ist es so, dass das Gerät nicht den Akkustand direkt abliest sondern ihn aus Spannung und Stromstärke berechnet. Dabei kann es dann auch zu Schwankungen kommen
 
Also alles normal und ich brauch mir keine sorgen machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.925
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten