Viele Wakelocks mit Tapatalk App

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

wieso habe ich so viele Wakelocks mit der Tapatalk App? Push usw. ist in der Tapatalk App komplett deaktiviert. App wurde auch bereits komplett deinstalliert und neu installiert. Habe die App komplett geschlossen. Ist mir aufgefallen, da ich während meiner Arbeitszeit lediglich Google Allo nebenbei und bei etwas Freiraum nutze und in meinen Raucherpausen ausschließlich kurz telefoniere.

Als Info am Rande : Habe ein Samsung Galaxy S7 mit Android 7.0 (Superman Rom 2.2). Konnte aber meines Wissens bei meinem Nexus 4 vor längerer Zeit ähnliches feststellen, wobei ich es da nie näher verfolgt habe, weil ich die Tapatalk App irgendwann gelöscht habe.

e23eefdd0f8f9ee1a107dbe3f6664c02.jpg


Edit: habe mittlerweile mit der App "DisableService" alle(!) 7 Dienste komplett deaktiviert von der Tapatalk App. Tapatalk App funktioniert weiterhin, aber auch weiterhin treten die Wakelocks auf!

Hat keiner eine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten